Über uns

A

lles begann im Jahr 1996, als Gerhard Schaumberger sich für den Lehrberuf Tischler entschied,
den er dann auch

1999 mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss.

2006 folgte die Unternehmerprüfung und

2007 machte er die Meisterprüfung für das Handwerk Tischler. Nun stand

2008 der Betriebsgründung nichts mehr im Wege.

2010 erfüllte er sich den Traum einer eigenen Tischlerei und errichtete ein Werkstattgebäude.

Heute bildet er gemeinsam mit seiner Frau Martina (Büro) ein Team, das für ehrliche Handschlagqualität aus dem Mühlviertel steht.

„Den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden schätze ich sehr! Es gibt ihn so wahrscheinlich auch nur in Kleinstbetrieben. Von der Planung bis zur Montage des Endproduktes kommt bei uns alles vom „Chef“.“, so Gerhard Schaumberger lächelnd.

 

Wenn Sie zufrieden sind, sagen Sie es weiter –

wenn nicht, sagen Sie es uns.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Martina & Gerhard Schaumberger

Martina und Gerhard Schaumberger