0676 - 73 78 930

Tischler (m/w/d)

40 Std./Woche zum sofortigen Eintritt

Du bist interessiert, bei uns einzusteigen? Dann zögere nicht länger und setze dich mit uns in Verbindung! Bereits seit 13 Jahren sind wir der verlässliche TISCHLER für unsere Kunden und bieten unseren Mitarbeitern solide Zukunftsperspektiven. Bei uns erwartet dich ein  kreativer und abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit dem wohl vielseitigsten Rohstoff unserer Erde: HOLZ.

Darauf freuen WIR uns

  • abgeschlossene Tischler Lehre
  • selbständig und gewissenhaftes Arbeiten
  • die Leidenschaft zum Holz

Darauf kannst DU dich freuen

  • Werkstatt und Montagearbeiten
  • neuer und sauberer Betrieb
  • junges, motiviertes Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 4-Tage Woche möglich

Gehalt

Für diese Stelle gilt ein kollektivvertraglicher Lohn von € 2.307,02  Brutto/Monat auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überbezahlung.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, richte bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto vorzugsweise per Mail an uns!

Tischler Gerhard Schaumberger
Am Berg 4
A-4274 Schönau im Mühlkreis